Volkswagen (China) gewann vier aufeinanderfolgende Jahre den "China herausragenden Arbeitgeber Award"


China auto neuigkeiten Bericht: Vor langer Zeit wurde die Volkswagen Gruppe (China) von der berühmten hervorragenden Arbeitgeberforschungsorganisation der Welt als "der beste Arbeitgeber" ausgewählt, der unter der Führung der "Hand Hand 2025-Strategie" unter der

.

China auto neuigkeiten Bericht: Vor langer Zeit wurde die Volkswagen Gruppe (China) von der berühmten hervorragenden Arbeitgeberforschungsorganisation der Welt als "der beste Arbeitgeber" ausgewählt, der unter der Führung der "Hand Hand 2025-Strategie" unter der Führung der "Handhand 2025-Strategie" ausgewählt wurde. Die exzellente Unternehmenskultur gewann erneut den Award "2018 China Outstutioner".

 

Im Laufe der Jahre bestanden wir auf Eröffnung, Fairness und Berufsgrundsätze. Nach eingehender Forschung und Bewertung der Talent-Strategie des Unternehmens, der Personalplanung, des Lernens und der Entwicklung, des Leistungsmanagements, der Exekutiventwicklung, des Gehalts und der Unternehmenskultur gewählt die Agentur die am besten geeigneten Mitarbeiter Talente als "der beste Arbeitgeber". Diesmal gewann "Automotive News" den besten Workshop-Award, erhielt ein Lob von der Öffentlichkeit.

 

Rolf Huber, Executive Vice President, Executive Vice President: "Es besteht kein Zweifel, dass der" hervorragende Arbeitgeber "-Prei von Volkswagen in China, insbesondere während der Transformation des Unternehmens, sehr anerkannt wurde. Wir glaube dies fest. Bieten Sie mit dem Wettbewerbslokus mit dem Wettbewerb Wohlergehen, aber wir hoffen auch, dass Mitarbeiter ihre Bedeutung für das Unternehmen kennen und eine Schlüsselrolle im Erfolg des Unternehmens spielen können.

 

Angesichts der schnellen Veränderungen des Automarktes Chinas, insbesondere der Entwicklung von Digital-, Elektrofahrzeugen und Teilen von Volkswirtschaften, leiten höhere Anforderungen an Talentstrategien vor. Volkswagen Group (China) rekrutiert Talente in neuer Energie, Elektrifizierung, intelligenten Netzwerke und Internet der Dinge aktiv und erweitert die Ausbildung und Weiterbildung bestehender Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass die Öffentlichkeit weiterhin hart arbeiten und die auto neuigkeiten beenden wird.

292 Views

Comments